Wir haben die IDEENBOX für die Jugend eingerichtet um eure IDEEN/WÜNSCHE/ANLIEGEN für euch zu vertreten. Schreibt einfach, wo wir für euch aktiv werden können.

2 Gedanken zu „Die IDEENBOX für die Jugend“

  1. Hallo zusammen,
    Philip hat zur Wahlzeit eine Zusage vom jetzigen Bürgermeister Heinz Trauernicht bekommen,dass wenn er Bgm.wird,er sich darum kümmert,dass es in Remels wieder eine Skaterbahn gibt.Daraufhin ist lange gar nichts passiert!!!Irgendwann hat Philip einen Brief an den Bgm.geschrieben.Es hat sich die Gemeinde bzw.der Jugendrat oder ähnliches gemeldet.Ihm wurde gesagt: da läuft was und er bekommt wieder Info!!!!!Passiert ist bis heute nichts,ausser dass wir regelmäßig nach Aurich fahren müssen um den Kids das zu ermöglichen.
    Schade ist,dass Philip und auch seine Freunde vom Wort des Bürgermeisters enttäuscht sind,aber es wäre super wenn ihr das hinbekommt,dass Remels im Ortskern und nicht im Höst!!! wieder eine Skaterbahn für die Jugend bekommt.
    Falls ihr Fragen habt meldet euch gerne!
    Bis dahin liebe Grüsse und viel Erfolg
    Anna Fittje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Moin-Uplengen - MOIN-Aktuell - Die IDEENBOX für die Jugend

Die IDEENBOX für die Jugend